Bücher rund um den Trinkgenuss

Servus, Das kleine Buch - Unser Bier

Hopfen, Malz, Hefe und Wasser. Mehr braucht es nicht. Mit vier einfachen Zutaten hat sich das Bier seinen Weg in unsere Kulturgeschichte und Tradition gebraut. Die Geschichte des Bieres und seine Herstellung finden in diesem kleinen Buch ebenso Platz wie wissenswerte Hintergrundinformationen und kuriose Fakten.

Zum Wohl!

Geschrieben hat es der 33-jährige Jakob Maria Berninger, der Germanist wäre gern Musiker. Wenn er nicht gerade Texte lektoriert, übersetzt oder schreibt, reist er am liebsten um die Welt oder erkundet die heimischen Berge.

Jakob M. Berninger, Das kleine Buch: Unser Bier, Servus, Hardcover, 64 Seiten, ISBN 978-3710401725, 7 Euro

Rechtlicher Hinweis Buch

Das Buch wurde uns vom Verlag kostenfrei als PDF, eBook oder Printausgabe zur redaktionellen Besprechung zur Verfügung gestellt. Durch Verlinkung zu Amazon.de oder anderen Online-Händlern erhalten wir beim Kauf eine Provision, die unsere für den Leser kostenfreie redaktionelle Arbeit ermöglicht. Ein bezahlter Werbeauftrag des Verlags liegt nicht vor.

(c) Connaisseur & Gourmet 2021