Kochbücher & Küchenhilfen - für Sie gelesen und getestet

Kochbücher

Kochbuch

(c) Detmold CC0, Pixabay

Kochbücher & Küchenhilfen nach Datum

Lettini, Amore per Gusto Es wundert mich nicht, dass Stefania Lettini eine Expertin für den italienischen Genuss wurde, die nicht nur bei der ZDF-Sendung Volle Kanne den Zuschauern spannende italienische Food Trends vermit...

Gentile/D'Angelo, Pizza Napoletana Schon als ich den sympathischen Domenico Gentile vor Jahren bei einer Weinreise durch Umbrien kennenlernte, liebte der gelernte Koch die italienische Küche und kannte deren Feinheiten besser als de...

Microplane - die scharfe Reibe Es gibt wohl kaum ein Küchenwerkzeug, dass sich nach dem ersten Kennenlernen bei Profis wie Hobbyköchen einer derart langen und anhaltenden Beliebtheit erfreut, wie die Küchenreibe von Microplane. ...

Paul, Meine grüne japanische Küche Vor knapp vier Jahren hat Stevan Paul bei Hölker bereits mit dem Band "Meine japanische Küche" seine Begeisterung für die Küche Nippons zum Ausdruck gebracht. Der gelernte Koch, der seine Ausbildun...

Vilgis, Kochen mit Kupfer Machen wir uns nichts vor. Zwar schwärmen viele Profiköche von Kupfer als Material für Töpfe und Pfannen, denn es sieht nicht nur edel aus, sondern besitzt auch zahlreiche Vorzüge, aber meist verwe...

1 2 3 4 5 6 7 8 9   »

(c) Connaisseur & Gourmet 2021